Produkt

Elektrik und Elektrozubehör

  • JPW-08 Verzinnter Kupferdraht

    JPW-08 Verzinnter Kupferdraht

    In der Praxis handelt es sich bei verzinntem Kupfer-Überbrückungsdraht um einen Metallverbindungsdraht, der zur Verbindung zweier erforderlicher Punkte auf einer Leiterplatte (PCB) verwendet wird.Aufgrund unterschiedlicher Produktdesigns unterscheiden sich die Materialien und die Dicke der Pullover.Die meisten Jumper werden für die Übertragung von Spannungen mit gleichem Potenzial verwendet, während einige zum Referenzieren von Spannungen zum Schutz des Schaltkreises verwendet werden.In Fällen, in denen genaue Spannungsanforderungen unerlässlich sind, kann selbst ein geringfügiger Spannungsabfall, der durch eine kleine Metallbrücke verursacht wird, die Leistung des Produkts erheblich beeinträchtigen.

  • HDMI M zu VGA F

    HDMI M zu VGA F

    Mit diesem Adapter können Sie beispielsweise einen VGA-Monitor über eine freie HDMI-Schnittstelle anschließen.
    Mit diesem Adapter können Sie jeden HDMI-Anschluss Ihres großen Bildschirms oder Monitors als Bildschirm Ihres Telefons verwenden.

  • Mini-Display-Port zu DVI(24+5) F

    Mini-Display-Port zu DVI(24+5) F

    Verwenden Sie diesen vielseitigen MX-Adapter, um Ihr Gerät an viele Arten von Anzeigegeräten wie HDTVs, Projektoren und Monitore anzuschließen.

  • TYP C, um Port F anzuzeigen

    TYP C, um Port F anzuzeigen

    Mit dem Vision USB-Typ-C-auf-DisplayPort-Adapter können Sie Ihren Mac, PC oder Laptop mit DisplayPort-über-USB-C-Anschluss an einen DisplayPort-Monitor, Fernseher oder Projektor anschließen.

  • DisplayPort M auf HDMI F

    DisplayPort M auf HDMI F

    Es besteht aus einem HDMI-Stecker und einem DisplayPort-Stecker.Dieses Adapterkabel wandelt eine DisplayPort-Verbindung in einen HDMI-Ausgang um und unterstützt Auflösungen von 1080p und 720p an einen Fernseher oder Projektor.

  • VGA M+Audio+Strom zu HDMI F

    VGA M+Audio+Strom zu HDMI F

    Ermöglicht die Hochskalierung analoger VGA-Signale auf digitale HDMI-Signale, ideal für den Anschluss von PCs und Laptops an HDMI-Displays wie HDTVs

  • Dielektrischer Resonator

    Dielektrischer Resonator

    Koaxialresonator, auch dielektrischer Resonator genannt, ein neuer Resonatortyp aus verlustarmen Materialien mit hoher Dielektrizitätskonstante wie Bariumtitanat und Titandioxid.Es ist normalerweise rechteckig, zylindrisch oder kreisförmig. Wird in Bandpassfiltern (BPF) und spannungsgesteuerten Oszillatoren (VCO) verwendet.Um eine stabile Frequenz zu erreichen, werden hochwertige Trockenprägetechnik und hochpräzise Verarbeitungstechnik eingesetzt.

  • PTC-Thermistor

    PTC-Thermistor

    Thermistoren sind empfindliche Elemente, die je nach Temperaturkoeffizienten in Thermistoren mit positivem Temperaturkoeffizienten (PTC) und Thermistoren mit negativem Temperaturkoeffizienten (NTC) unterteilt werden können.Das typische Merkmal von Thermistoren ist, dass sie temperaturempfindlich sind und bei unterschiedlichen Temperaturen unterschiedliche Widerstandswerte aufweisen.

124

Electric and Electrical Accessories

  • Color code inductor

    Color code inductor

    The color ring inductor is a reactive device. Inductors are often used in electronic circuits. A wire is placed on an iron core or an air-core coil is an inductor. When the current passes through a section of wire, a certain electromagnetic field will be generated around the wire, and this electromagnetic field will have an effect on the wire in this electromagnetic field. We call this effect electromagnetic induction. In order to strengthen electromagnetic induction, people often wind an insulated wire into a coil with a certain number of turns, and we call this coil an inductance coil. For simple identification, the inductance coil is usually called an inductor or an inductor.

  • HDMI M To VGA F

    HDMI M To VGA F

    This adapter enables you to connect e.g. a VGA monitor through a free HDMI interface.
    This adapter lets you use any HDMI port on your big screen or a monitor as your phones screen.

  • Mini Display port To DVI(24+5) F

    Mini Display port To DVI(24+5) F

    Use this versatile MX adapter to connect your device to many types of display devices, such as HDTVs, projectors, and monitors.

  • TYPE C To Display Port F

    TYPE C To Display Port F

    The Vision USB Type-C to DisplayPort Adapter lets you connect your Mac, PC or laptop with DisplayPort over USB-C port to a DisplayPort monitor, TV or projector.

  • Display Port M To HDMI F

    Display Port M To HDMI F

     It consists of a male HDMI connector and a male DisplayPort connector. This adapter cable converts a DisplayPort connection to an HDMI output and supports 1080p and 720p resolutions resolutions to a TV or projector.

  • VGA M+Audio+Power To HDMI F

    VGA M+Audio+Power To HDMI F

    Allows the upscaling of analog VGA signals to digital HDMI signals, ideal for connecting PCs and laptops to HDMI displays such as HDTVs

  • Dielectric resonator

    Dielectric resonator

    Coaxial resonator, also called dielectric resonator, a new type of resonator made of low loss, high dielectric constant materials such as barium titanate and titanium dioxide. It is usually rectangular, cylindrical, or circular.Used in Band Pass Filter (BPF), Voltage Controlled Oscillator (VCO). High-quality dry stamping technology and high-precision processing technology are used to achieve a stable frequency.

  • PTC thermistor

    PTC thermistor

    Thermistor is a kind of sensitive element, which can be divided into positive temperature coefficient thermistor (PTC) and negative temperature coefficient thermistor (NTC) according to different temperature coefficient. The typical characteristic of thermistor is that it is sensitive to temperature and shows different resistance values at different temperatures.

  • Ring terminal

    Ring terminal

    Ring terminal is a part which could realize Electrical connection of an accessory product, has the advantages of high switching frequency, no mechanical contact jitter.Ring terminals connect two or more wires to a single connection point, such as a circuit protection device. Ring terminals are often used in the automotive industry and are ideal for connecting mechanical relays or contactors to engines or other automotive circuits.