124

Hochfrequenztransformator

  • Super frequency transformer

    Superfrequenztransformator

    Für Superfrequenztransformator, Verwenden von Helical Winding, um einen niedrigeren DC-Widerstand (DCR) und eine hohe Induktivität zu erreichen. Wir konstruieren ein abgestimmtes Aluminiumgehäuse.Das Aluminium Gehäuse sieht schön aus und hat eine bessere Korrosionsbeständigkeit. Darüber hinaus ist die Wärmeleitfähigkeit der Aluminiumlegierung besser, so dass die Wärmeableitungsleistung besser ist.

  • High frequency transformer

    Hochfrequenztransformator

    Hochfrequenztransformatoren werden hauptsächlich als Hochfrequenz-Schaltnetzteiltransformatoren in Hochfrequenz-Schaltnetzteilen verwendet und werden auch als Hochfrequenz-Inverter-Netzteiltransformatoren in Hochfrequenz-Inverter-Netzteilen und Hochfrequenz-Inverter-Schweißmaschinen verwendet. Je nach Arbeitsfrequenz kann es in mehrere Frequenzbereiche unterteilt werden: 10 kHz-50 kHz, 50 kHz-100 kHz, 100 kHz 500 kHz, 500 kHz 1 MHz und über 1 MHz. Bei relativ großen Sendeleistungen verwenden Leistungsgeräte im Allgemeinen IGBTs. Aufgrund des Tailing-Phänomens des Abschaltstroms des IGBT ist die Betriebsfrequenz relativ niedrig; wenn die Sendeleistung relativ klein ist, können MOSFETs verwendet werden und die Betriebsfrequenz ist relativ hoch.

  • Booster tripod transformer

    Booster Stativtransformator

    Stativdrossel, auch Spartransformator genannt, ist ein Transformator mit nur einer Wicklung. Beim Einsatz als Abwärtstransformator wird ein Teil der Drahtwindungen als Sekundärwicklung aus der Wicklung herausgezogen; bei Verwendung als Aufwärtstransformator wird die angelegte Spannung nur an einem Teil der Drahtwindungen der Wicklung angelegt. Im Allgemeinen werden die Primär- und Sekundärwicklungen als gemeinsame Wicklungen und der Rest als Reihenwicklungen bezeichnet. Im Vergleich zu gewöhnlichen Transformatoren hat der Spartransformator mit der gleichen Kapazität eine kleinere Größe und einen höheren Wirkungsgrad, und je größer die Kapazität des Transformators, desto höher die Spannung. Dieser Vorteil ist ausgeprägter.

    Induktivitätswertebereich: 1.0uH ~1H

124

High Frequency Transformer

  • Super frequency transformer

    Super frequency transformer

    For super frequency transformer, using Helical Winding to achieve lower DC resistance (DCR), and high inductance. We design a matched aluminum housing.The aluminum housing looks beautiful and has better corrosion resistance.Moreover, the thermal conductivity of aluminum alloy is better, so the heat dissipation performance is better.

  • High frequency transformer

    High frequency transformer

    High-frequency transformers are mainly used as high-frequency switching power supply transformers in high-frequency switching power supplies, and are also used as high-frequency inverter power supply transformers in high-frequency inverter power supplies and high-frequency inverter welding machines. According to the working frequency, it can be divided into several frequency ranges: 10kHz-50kHz, 50kHz-100kHz, 100kHz~500kHz, 500kHz~1MHz, and above 1MHz. In the case of relatively large transmission power, power devices generally use IGBTs. Due to the tailing phenomenon of the turn-off current of the IGBT, the operating frequency is relatively low; if the transmission power is relatively small, MOSFETs can be used, and the operating frequency is relatively high.

  • Booster tripod transformer

    Booster tripod transformer

    Tripod inductor, also known as autotransformer, is a transformer with only one winding. When it is used as step-down transformer, a part of the wire turns are drawn out from the winding as the secondary winding; when it is used as step-up transformer, the applied voltage is only applied to a part of the wire turns of the winding. Generally, the primary and secondary windings are called common windings, and the rest are called series windings. Compared with ordinary transformers, the autotransformer with the same capacity has smaller size and higher efficiency, and the larger the capacity of the transformer, the higher the voltage. This advantage is more prominent.

    Inductance value range: 1.0uH ~1H