124

Eisenkern

  • Threaded ferrite core

    Ferritkern mit Gewinde

    Als Grundmaterial der modernen Elektronikindustrie sind magnetische Werkstoffe mit der rasanten Entwicklung und rasanten Entwicklung der weltweiten Elektronikindustrie gefragt. Wir haben 15 Jahre Erfahrung in der Ferritforschung und -herstellung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine vollständige Palette von Produktlösungen. Je nach Materialsystem kann es weiche Ferritmaterialien wie Nickel-Zink-Reihen, Magnesium-Zink-Reihen, Nickel-Magnesium-Zink-Reihen, Mangan-Zink-Reihen usw. bereitstellen; je nach Produktform kann es in I-förmige, stabförmige, ringförmige, zylindrische, kappenförmige und gewindete Typen unterteilt werden. Produkte anderer Kategorien; je nach Produktverwendung, verwendet in Farbringinduktivitäten, vertikalen Induktivitäten, magnetischen Ringinduktivitäten, SMD-Leistungsinduktivitäten, Gleichtaktinduktivitäten, einstellbaren Induktivitäten, Filterspulen, Anpassungsgeräten, EMI-Rauschunterdrückung, elektronischen Transformatoren usw. .

  • Sendust ferrite core

    Sendust Ferritkern

    Nahezu null Magnetostriktion macht Sendust-Kerne ideal für die Eliminierung von hörbarem Rauschen in Filterinduktivitäten. Die Kernverluste von Sendust-Kernen sind deutlich höher als die von pulverisierten Eisenkernen. Fertige Sendust-Kerne sind mit schwarzem Epoxid beschichtet.

  • High power ferrite rod

    Hochleistungs-Ferritstab

    Stangen, Stäbe und Slugs werden häufig in Antennenanwendungen verwendet, bei denen ein Schmalband erforderlich ist. Stangen, Stangen und Butzen können aus Ferrit, Eisenpulver oder Phenol (freie Luft) hergestellt werden. Ferritstäbe und -stäbe sind die beliebteste Art. Ferritstäbe sind in genormten Durchmessern und Längen erhältlich.

  • Ferrite core

    Eisenkern

    Ferrite sind dichte, homogene Keramikstrukturen, die durch Mischen von Eisenoxid mit Oxiden oder Carbonaten eines oder mehrerer Metalle wie Zink, Mangan, Nickel oder Magnesium hergestellt werden. Sie werden gepresst, anschließend in einem Ofen bei 1.000 – 1.500 °C gebrannt und nach Bedarf bearbeitet, um den unterschiedlichen Betriebsanforderungen gerecht zu werden. Ferritteile können einfach und wirtschaftlich in viele verschiedene Geometrien geformt werden. Von Magnetics sind verschiedene Materialien erhältlich, die eine Reihe gewünschter elektrischer und mechanischer Eigenschaften bieten.

124

Ferrite Core

  • Threaded ferrite core

    Threaded ferrite core

    As the basic material of the modern electronics industry, magnetic materials are in demand with the rapid development and rapid development of the world’s electronics industry. We have 15 years of experience in ferrite R&D and manufacturing. The company provides customers with a full range of product solutions. According to the material system, it can provide soft ferrite materials such as nickel-zinc series, magnesium-zinc series, nickel-magnesium-zinc series, manganese-zinc series, etc.; according to the product shape, it can be divided into I-shaped, rod-shaped, ring-shaped, cylindrical, cap-shaped, and threaded type. Products of other categories; according to product usage, used in color ring inductors, vertical inductors, magnetic ring inductors, SMD power inductors, common mode inductors, adjustable inductors, filter coils, matching devices, EMI noise suppression, electronic transformers, etc. .

  • Sendust ferrite core

    Sendust ferrite core

    Near zero magnetostriction makes Sendust cores ideal for eliminating audible noise in filter inductors, core loss of sendust cores are significantly than those of powdered iron cores, Especially sendust E shapes provide a higher energy storage capacity than gapped. Finished sendust cores are coated in a black epoxy.

  • High power ferrite rod

    High power ferrite rod

    Rods, bars and slugs are commonly used in antenna application where narrow band is required. Rods, bars and slugs can be mde from ferrite, iron powder or phenolic ( free air). Ferrite rods and bars are the most popular type. Ferrite rods are available in standardized diameter and lengths.

  • Ferrite core

    Ferrite core

    Ferrites are dense, homogenous ceramic structures made by mixing iron oxide with oxides or carbonates of one or more metals such as zinc, manganese, nickel or magnesium. They are pressed, then fired in a kiln at 1,000 – 1,500°C and machined as needed to meet various operational requirements. Ferrite parts can be easily and economically molded into many different geometries. A diverse set of materials, providing a range of desired electrical and mechanical properties, are available from Magnetics.