124

Unternehmensprofil

前台

BEST INDUCTOR GROUP CO., LIMITED

Wer sind wir?

Best Inductor Group Co., Ltd., auch Huizhou Mingda Precise Electronics Co., Ltd. genannt.Es wurde 2006 gegründet als High-Tech-Unternehmen, das sich auf kundenspezifische verschiedene Spezialinduktivitätsspulen und Transformatoren spezialisiert hat.Es befindet sich in der High-Tech-Entwicklungszone Zhongkai, Stadt Huizhou, Provinz Guangdong.Das Unternehmen verfügt über Produktionsstandorte in Huizhou, Xianyang, Nanning usw. Mit einer jährlichen Produktion von 150 Millionen Stück verschiedener Induktivitätsspulen, die die ROHS-Umweltschutzanforderungen erfüllen.Unsere wichtigsten kundenspezifischen Produkte werden häufig für Kommunikationsprodukte, medizinische Elektronikgeräte, Automobilelektronik, Sport-Fitnessgeräte, Schönheitsgeräte und alle Arten von Unterhaltungselektronik usw. eingesetzt.

 

Was wir tun?

Wir beschäftigen uns seit 15 Jahren mit Induktoren, Gleichtaktinduktoren, Luftspulen, Chip-Induktoren und Transformatoren.

Wir sind auf die Herstellung kundenspezifischer Produkte spezialisiert und können unseren Kunden Anforderungen an das Produktdesign erfüllen, Kunden bei der Lösung besserer Produktleistungsprobleme unterstützen und ideale Leistungslösungen entwerfen. Wir verfügen über professionelle Arbeitstechniker mit mehr als zehn Jahren Erfahrung, die sich mit Wickelarbeiten auskennen.

Jeder Teil des Produktmaterials wird von hochwertigen, renommierten Materiallieferanten ausgewählt.

Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt professionelle Produktanpassungsdienste, sorgfältige und durchdachte Produktberatungsdienste und einen hochwertigen Kundendienst und akzeptieren auch Produktionsanforderungen in großen und kleinen Mengen.

124

Company Profile

company img1

BEST INDUCTOR GROUP CO.,LIMITED

Who We Us?

Best  Inductor Group Co., Ltd., also called Huizhou Mingda Precise Electronics Co., Ltd.  It is founded in 2006as a high-tech enterprise specializing in custom various special inductance coils and transformers . It is located in Zhongkai High-tech Development Zone, Huizhou City, Guangdong Province. It has production bases in Huizhou, Xianyang, Nanning, etc. With an annual output of 150 million pieces of various inductance coils that meet the ROHS environmental protection requirements. Our main customized products are widely applied to communication products, medical electronics equipment, automotive electronics, sports fitness equipment , beauty equipment, and all kinds of consumer electronics, etc.

 

What We Do?

We are engaged in inductors, common mode inductors, air core coils, chip inductors, and transformers for 15 years.

Specializing in the production of customized products, we can provide customers with product design requirements, help customers solve better product performance problems, and design ideal performance solutions.We have professional working technicians with more than ten years of experience who skillful at winding work.

Every part of product material are selected from high quality,famous material suppliers.

To provide customers all over the world with professional product customization services, careful and thoughtful product consulting services and high-quality after-sales service, as well as accept large-volume and small-volume production needs.